The Top 10 Honeymoon Hotels of The World

Honeymoon at Ritz-Carlton Reserve Phulay BayEspecially when a plan is particularly important, there is great danger of being disappointed. That’s the case with the honeymoon, which naturally should be the most beautiful vacation in lifetime for the couple – and ideally the couple would like to make only one honeymoon in their whole lifes. This time we investigated in the question „What are the most beautiful and best honeymoon hotels in the world?“ – And we have found them 🙂 With a hotel from our list, your honeymoon will be a real highlight of your life.

As different as the people are, as different are the ideas for the perfect honeymoon. Some people like the solitude of the jungle, others prefer a villa on the Caribbean beach, and still others will love spending their honeymoon in Europe. We’ve put an extensive amount of work in our search for the best honeymoon hotels and are proud to present you our top 10 best luxury hotels for a romantic honeymoon 🙂 Under the high definition video we present all honeymoon hotels with links and further information.

Die besten Honeymoon-Hotels der Welt

Shown Images are under the Copyright of the corresponding hotels.


The 10 best Honeymoon-Hotels of the world for your marriage vacation

(You can click on the name of the hotel for more information)

Anse Chastanet Resort, St. Lucia

The Anse Chastanet Resort in St. Lucia lies in the middle of a 2-acre country estate, surrounded by two sandy palm-fringed beaches. The hotel, which is popular among couples being in their honeymoon, consists mainly of detached pavilions and open design that features a positively-Caribbean ambience. It is ideal for couples who appreciate the special charm. With lots of love for detail and a keen sense of the beauty of nature, the hotel Anse Chastanet has been risen on the southern Caribbean coast. Direct flights to St. Lucia are offered amongst others by the German airline Condor from Frankfurt. Set amidst lush tropical vegetation, the individually decorated rooms on the hillside are charming with breathtaking views of the Caribbean Sea and the famous Piton Mountains. Within the large garden oasis, there are 12 additional rooms for romance near the beach. The entire decor of the hotel was built from regional materials such as teak, mahogany or breadfruit trees and are individually designed by local craftsmen. A true Caribbean fairy tale for all the lovebirds and people in love!

Conrad Maldives Rangali Island, Malediven

The award-winning Conrad Maldives Rangali Island Resort (located in the South Ari Atoll) consists of two islands that are connected by a bridge and it is one of the most spectacular honeymoon hotels in the world. This starts with the arrival in MalĂ©, as you have to use the the seaplane to arrive on the private island resort in about 30 minutes. The Beach and Water Villas offer maximum comfort and the Deluxe version features , of course, also a private Jacuzzi. The unique and beautiful beach sunsets make the Conrad Maldives the paradise on earth – where else in the world can you eat in a glass dome while sharks are moving over your head? Like you would expect from a luxury resort, the gastronomical range, including the Atoll restaurant, the Sunset Grill & Bar and the Vilu restaurant with its well-stocked wine-cellar, is among the pinnacles of culinary delights. Spa enthusiasts will find that the Chiva Som spa with a glass floor above the water surface is another, memorable highlight. This is a magical world of perfection, that, of course, has its price.

Baraza Resort & Spa, Sansibar

The luxurious Baraza Resort & Spa on the southeastern coast of Zanzibar lies on the 400 m long beach in Stone Town, which recently was elected as one of the 30 most beautiful island beaches in the world from „Conde Nast Traveller“. The Baraza is reminiscent of the era of the sultans of Zanzibar and is offering a unique mix of Arabic and Indian designs, combined with beautiful vaulted ceilings and handmade decorations. This luxurious combination makes the Baraza the best boutique resort throughout the island and with only 30 villas it retains a personal and exclusive atmosphere! The villas are available in 4 price categories, and even the „small“ version with 150m ² and impressive features like a free-standing bath or a walk-in closet and a private swimming pool meets highest standards. The Frangipani Spa at Baraza Resort is an oasis of calm and creates a wonderful ambiance in the Swahili style of deep relaxation – extras such as soothing underwater music are included. If you prefer it sporty, you’ll find the „best kite sailing school in Zanzibar“ on the shores of the Indian Ocean. By the way: A marriage vacation in Zanzibar is a great opportunity to combine it with a honeymoon safari on the mainland!

Capella Ixtapa, Mexiko

If you do not need a beach just outside your door and if you are still searching for a romantic star in the hotel sky you will find what you search for at Capella Ixtapa. Secluded on a cliff, the masterfully created luxury hotel perches over the Pacific, and offers unrivaled views from all rooms and areas. The Capella Ixtapa combines the incredible beauty of the ocean and the surrounding coastal region with the cultural charm of Mexico, creating an matchless romantic holiday destination. The 2000 square-foot spa on-site with six treatment rooms and a massage area outside overlooking the ocean let forget any worries of everyday life and immerse the holiday into a dream world of sizzling romance and joyful bliss. Near the hotel resorts is the Mexican city of Zihuatanejo and a huge nature reserve with impressive flora and fauna. Among Flat-panel TVs and modern room equipment the amenities of a luxury hotel includes also rainforest – showers in the bathrooms. The private, large terraces of the suites give you the feeling that you can walk into the ocean and are pampering the soul with beautiful sunrises every morning.

Arenal Nayara Hotel and Gardens, Costa Rica

If you like the jungle, you’ll love the Arenal Nayara Hotel and Gardens! Directly in front of the impressive panoramic backdrop of the Arenal Volcano, surrounded by the Costa Rican rain forest, this luxurious boutique hotel welcomes you with tropical gardens and comfort. The chic private bungalows with balcony and Jacuzzi make your honeymoon an unforgettable experience for togetherness. From the hammock you can hear the slight hiss of the still active volcano, between parrots and sloths not only nature lovers get their’s money’s worth – you can expect an adventure holiday with a difference! The leisure facilities on site are manifold, from the safari in the nearby Caño Negro Wildlife Refuge on a field trip on the River Celeste up to a ride to the waterfall of La Fortuna. The highly prestigious hotel restaurant with bamboo roof and 360 degree views offers caribbean-international cuisine and excellent cocktails. Resort guests can relax in the spa with a variety of exotic spa treatments such as a coffee scrub or mud treatments with volcanic mud.

Elounda Gulf Villas & Suites, Griechenland

The privately owned villa boutique luxury hotel with breathtaking views of the Gulf of Mirabello combines the advantages of a 5-star hotel with the intimacy and character of exclusive private residences. The private pool with jacuzzi in each villa is just a matter of course as the Hellenic hospitality. The suites have a size of 60-122 square meters, the villas start at a size of 120 square meters. The entire system is built in the typical architectural style of the Aegean and combines gentle, calm colors with marble floors, noble materials and quality furnishings. The award-winning Elixir spa and fine cuisine make the Elounda Gulf to one of the top addresses for honeymoon in Europe. Elounda itself is a small village that also offers great opportunities for an evening ‚outside‘, with its peninsula connected by a causeway and with small cafĂ©s and tavernas in the port area. At the small harbor there are a few taverns and chic cafes, the boat dock also puts off tour boats that offer day trips to the former leper island „Spinalonga“.

Ritz-Carlton Reserve Phulay Bay, Thailand

Opened in December 2009, the flagship of the prestigious Ritz-Carlton chain, the Phulay Bay Reserve in Krabi, welcomes its guests with luxury in perfectiond and an oasis as from thousand an one night. The design concept combines the modern with traditional, oriental influences and creates a backdrop for honeymooners who are primarily looking for exclusive tranquility and togetherness. A personal 24-hour butler service is also part of the repertoire as well as the world’s first destination spa, the famous ESPA with private treatment rooms and a luxurious spa pool. This 5 star resort does not leave a desire open and provides an excellent standard in the area of catering. The Jampoon International Restaurant and the Plai Fah Restaurant offer Asian and Western cuisine, while two other restaurants are specializing in the finest Thai cuisine and seafood. The surrounding garden is a beautiful place of rest, while you can enjoy the sunset from the day bed on the private veranda. Of course, for honeymooners there are also beach villas available with private pool and Jacuzzi.

Maradiva Villas Resort & Spa, Mauritius

Honeymoon in Mauritius is a classic in luxury marriage vacations and one of the most popular honeymoon destinations in general. The Maradiva Villas Resort & Spa is here for the premier class and extends over a gorgeous, 11-acre resort located directly on the turquoise blue waters of Tamarin Bay. Almost unnoticed, the idyllic villa resort nestles in the otherwise pristine nature, but surprises his guests with special extras such as an individually tailored yoga program, or an exclusive spa area and the guidance of an Indian Ayurveda-physician. Exclusive Luxury Villas are awaiting the honeymooners with a private swimming pool with open living area. The resort is an architectural masterpiece and promises an unforgettable time with much more privacy and recreation – attention has been paid to every detail, thus creating a luxurious vacation retreat. On the open terrace of the restaurant „Coast 2 Coast“, you can enjoy excellent Mediterranean and Mauritian delicacies out of doors, while the specialty restaurant, Cilantro‘ comes up with excellent Asian cuisine and the lounge bar, Breakers‘ offers a selection of fine international wines and cocktails.

Komaneka at Bisma Resort, Bali

The region around Ubud, Bali is very popular among honeymooners. The tropical island of the gods is on everyone’s lips at least since the hit film „Eat, Pray, Love“, in which Julia Roberts enchanted the audience between palm trees and beautiful beaches in Ubud while she was looking for the love. On the outskirts of Ubud, the Komaneka at Bisma is a charming boutique hotel in a unique position, overlooking the rice terraces and the nearby river Campuhan in the valley. This 5 star establishment residing on a hillside impresses with fantastic service, great design and a large spa and wellness area. The two extravagant outdoor pools amidst the landscape of the jungle meet the highest standards of peace and well-being. The Indonesian cuisine at the resort has received numerous awards and is a recommendation for gourmets well beyond the national borders. The spacious and luxuriously appointed bathrooms feature a tub and separate glass shower. The private shuttle bus takes guests to Ubud free of charges several times a day, the charming little town with many artist painters, wood carvers and silversmiths. As a guest of the hotel you can train in the fitness center or enjoy a few quiet hours of reading in the library field. Wireless internet is available throughout the hotel free of charge. A stay at Komaneka at Bisma is also a wonderful possibility to connect with one of the beach resorts of the country, thus creating an unforgettable honeymoon, which offers absolutely everything a honeymoon heart can wish for.

Namale the Fiji Islands Resort & Spa, Fidschi-Inseln

Honeymoon vacation like the celebrities? The Namale Resort is perched on a several-acre private peninsula on the north of Fiji and it is the perfect place for honeymooners and romantics searching for the relaxation of the South Seas paradise. Lying on Venua Levu located near Savusavu, the Namale Resort & Spa is like an exclusive jungle lodge, surrounded by rain forest and with the guarantee for unforgettable sunsets. On the grounds of a former coconut plantation, the resort with the beautiful natural scenery, featuring numerous waterfalls and lava rocks in the immediate vicinity, is the perfect hideaway for romantics. The beach is quite small but very exclusive – celebrities like Russell Crowe and Anthony Hopkins were already here. The luxurious complex is located on a steep cliff above the Koro Sea and offers a great view over the blue lagoon. The ultimate in privacy, peace and intimacy is always assured, because the small number of guests are divided between residential and protected villas and „Bures“, including the Honeymoon Bures directly on the beach with glass Jacuzzi. For recreation there are endless possibilities available, from long hikes over numerous water sports through to a ride over the plantation landscape there is nothing left to be desired. The Namale Fiji Islands Resort & Spa The is the perfect place for an unforgettable honeymoon, of which you will still tell enthusiastic stories to your grandchildren!



Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on AddThis Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Delicious Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Digg Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Diigo Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Google Bookmarks Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Linkarena Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on LinkedIn Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Mister Wong DE Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on reddit Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on studiVZ Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Twitter Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on XING Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Yigg

Teilen Artikel drucken Artikel drucken


Bildquellennachweis
Disclaimer
Bei den gesetzten Verweisen handelt es sich um externe Partner-Links. Erläuterungen hierzu finden sich in unserem Impressum.
GD Star Rating
loading…
Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt, 4.5 out of 5 based on 11 ratings

3 Antworten auf Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt

  1. Nina sagt:

    Hallo Daniel,

    vielen Dank fĂĽr den Tipp! Vor allem die Bilder vom Maradiva Villas Resort and Spa sind der Hammer. Da könnte ich auch mal kurz vorbeischauen…

    LG
    Nina

    GD Star Rating
    loading...
  2. Parcello Blogger sagt:

    Die Liste ist echt klasse und lädt zum Träumen ein. Ich würde nur noch hinzufügen, dass man immer ein ordentliches Taschengeld mitnehmen sollte, da zusätzliche Leistungen meist auch ordentlich etwas kosten! So kann man sich manch böse Überraschung ersparen. War zumindest bei Freunden auf Mauritius so :/

    GD Star Rating
    loading...
  3. Kevin Dorn sagt:

    Ich hoffe, eines Tages mal in einem dieser Traumhotels einchecken zu dĂĽrfen. Die Frau habe ich, Hochzeit ist nicht ausgeschlossen – ich bin also auf dem richtigen Weg. Geduld! 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt

Honeymoon im Ritz-Carlton Reserve Phulay BayGerade wenn ein Vorhaben besonders wichtig ist, besteht eine große Gefahr, enttäuscht zu werden. So ist es auch bei den Flitterwochen, die für das Brautpaar naturgemäß zum schönsten Urlaub des Lebens werden sollen – und idealerweise möchte man im Leben natürlich nur eine Hochzeitsreise machen. Diesmal waren wir auf Spurensuche zur Frage „Was sind die schönsten und besten Honeymoon-Hotels der Welt?“ – und sind fündig geworden 🙂 Mit einem Hotel aus unserer Liste wird Ihre Hochzeitsreise garantiert kein Reinfall.

So unterschiedlich die Menschen sind, so verschieden sind auch die Vorstellungen für die perfekten Flitterwochen. Der eine mag die Abgeschiedenheit im Dschungel, der andere bevorzugt eine Villa am Karibikstrand und wieder andere wollen am liebsten ihre Hochzeitsreise in Europa verbringen. Wir haben uns ausgiebig auf die Suche gemacht und präsentieren euch nun unsere TOP 10 der besten Luxus-Hotels für einen garantiert romantischen Honeymoon 🙂 Unter unserem HD Video finden sich noch einmal alle präsentierten Hochzeitsreise-Hotels mit Links und weiteren Informationen!

Die besten Honeymoon-Hotels der Welt

Die gezeigten Bilder wurden nicht von uns erstellt, sondern von den jeweiligen Hotels.


Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt für Ihre Flitterwochen

(Klick auf den Hotelnamen für mehr Infos)

Anse Chastanet Resort, St. Lucia

Das Anse Chastanet Resort in St. Lucia liegt inmitten eines 2 ha großen Landbesitzes, umsäumt von 2 feinsandigen Palmenstränden. Das bei Honeymoonern beliebte Romantikhotel besteht vor allem aus alleinstehenden Pavillons in offener Bauweise und besticht durch das positiv-karibische Ambiente. Ideal für Paare, die den besonderen Charme zu schätzen wissen. Mit ganz viel Liebe zum Detail und einem feinen Gespür für die Schönheit der Natur entstand das Hotel Anse Chastanet an der südlichen Karibikküste. Direktflüge nach St. Lucia werden u.a. von der deutschen Airline Condor ab Frankfurt angeboten.  Inmitten üppiger Tropen-Vegetation bezaubern die individuell eingerichteten Zimmer auf der Hangseite mit atemberaubenden Ausblicken auf die karibische See und die berühmten Piton Berge. Innerhalb der großflächigen Gartenoase gibt es für Romantiker 12 weitere Zimmer in der Nähe des Strandes. Die gesamte Einrichtung des Hotels wurde als regionalen Materialien wie Teakholz, Mahagoni oder Brotfruchtbäumen hergestellt und von einheimischen Handwerkern individuell gefertigt. Ein echtes Karibik-Märchen für alle Turteltauben und Verliebten!

Conrad Maldives Rangali Island, Malediven

Das mehrfach ausgezeichnete Conrad Maldives Rangali Island Resort (im South Ari Atoll gelegen) besteht aus zwei Inseln, die über eine Brücke miteinander verbunden sind und gehört zu den spektakulärsten Flitterwochen-Hotels der Welt. Das beginnt schon bei der Ankunft in Malé, denn standesgemäß geht es mit dem Wasserflugzeug in etwa 30 Minuten auf die Privatinsel des Resorts. Die Beach und Water Villas bieten höchsten Komfort und besitzen in der Deluxe-Variante natürlich auch einen privaten Jacuzzi. Der Traumstrand und einmalige Sonnenuntergänge machen das Conrad Maldives zum Paradies auf Erden – wo sonst auf der Welt kann man in der Glaskuppel essen, während Haie über den Köpfen ihre Bahnen ziehen?  Und wie es sich für ein Luxus-Resort gehört, zählt auch das gastronomische Angebot vom Atoll Restaurant über das Sunset Grill & Bar bis hin zum Vilu Restaurant mit seinem bestens sortierten Weinkeller zur Königsklasse der Gaumenfreuden. Wellness-Begeisterte finden im Chiva Som Spa mit einem Glasboden über der Wasserfläche ein weiteres, unvergessliches Highlight. Eine zauberhafte Welt der Perfektion, die natürlich ihren Preis hat.

Baraza Resort & Spa, Sansibar

Das luxuriöse Baraza Resort & Spa an der südöstlichen Küste Sansibars liegt am 400 m langen Strand von Bwejuu, der kürzlich vom „Conde Nast Traveller“ zu einem der 30 schönsten Inselstrände der Welt gekürt wurde. Das Baraza erinnert an die Epoche der Sultane auf Sansibar und besticht durch eine gelungene Mixtur aus arabischem und indischem Design, kombiniert mit traumhaften Gewölben und handgefertigtem Dekor. Diese luxuriöse Kombination macht das Baraza zum besten Boutique Resorts der gesamten Insel und bewahrt mit seinen nur 30 Villen eine persönlich-exklusive Atmosphäre ! Die Villen gibt es in 4 Preisklassen, wobei selbst die „kleine“ Variante mit 150m² und beeindruckenden Features wie einer freistehenden Badewanne oder einem begehbaren Kleiderschrank sowie dem privaten Swimming Pool höchsten Ansprüchen gerecht werden. Das Frangipani Spa im Baraza Resort ist eine Oase der Ruhe und schafft mit einem wundervollen Ambiente im Swahili Stil tiefste Entspannung – Èxtras wie beruhigende Unterwassermusik   inbegriffen. Wer es lieber sportlich mag, findet am Ufer des Indischen Ozeans die „Beste Drachensegel-Schule in Sansibar“. Übrigens: Eine Hochzeitsreise auf Sansibar lässt sich toll mit einer Honeymoon-Safari auf dem Festland kombinieren!

 

Capella Ixtapa, Mexiko

Wer auf einen Strand direkt vor seiner Tür verzichten kann und trotzdem einen romantischen Stern am Hotelhimmel sucht, wird im Capella Ixtapa fündig. Abgeschieden auf einer Klippe trohnt das meisterhaft angelegte Luxushotel über dem Pazific und bietet aus allen Zimmern und Bereichen eine einzigartige Aussicht. Das Capella Ixtapa  vereint die unbeschreibliche Schönheit des Ozeans und der umliegenden Küstenregion mit dem kulturellen Charme Mexikos und schafft so eine unvergleichlich romantische Urlaubsdestination.   Das über 2000qm große Spa-Areal mit sechs Behandlungsräumen und einem Massagebereich im Freien mit Blick über das Meer lässt jegliche Sorgen des Alltags vergessen und taucht den Urlauber in eine Traumwelt aus knisternder Romantik und freudiger Glückseligkeit. Unweit des Hotel-Resorts befinden sich die mexikanische Stadt Zihuatanejo sowie ein gigantisches Naturschutzgebiet mit einer beeindruckend Tier- und Pflanzenwelt. Neben einem Flachbildfernseher und modernster Zimmereinrichtung gehört auch eine Regenwald–Dusche in den Badezimmern zu den Annehmlichkeiten des Luxushotels. Die privaten, groß angelegten Terrassen der Suiten vermitteln das Gefühl, in den Ozean hineinspazieren zu können und verwöhnen die Seele allmorgendlich mit traumhaften Sonnenaufgängen.

Arenal Nayara Hotel and Gardens, Costa Rica

Wer den Dschungel mag, wird das Arenal Nayara Hotel and Gardens lieben! Direkt vor der beeindruckenden Panorama-Kulisse des Vulkans Arenal, umrahmt vom kostarikanischen Regenwald empfängt Sie das luxuriöse Boutique-Hotel mit tropischer Gartenanlage und höchstem Komfort. Die schicken, privaten Bungalows mit Balkon und Whirlpool machen die Hochzeitsreise zum Erlebnis unvergesslicher Zweisamkeit. Von der Hängematte aus lässt sich das leichte Fauchen des noch immer aktiven Vulkans vernehmen, zwischen Papageien und Faultieren kommen nicht nur Naturfreunde voll auf Ihre Kosten – es erwartet Sie ein Abenteuerurlaub der ganz besonderen Art! Das Freizeitangebot vor Ort ist vielfältig,  von der Safari durch das nahe gelegene Wildtierreservat Caño Negro über eine Exkursion am Fluss Celeste bis hin zum Ritt an den Wasserfall von La Fortuna . Das hoch angesehene Hotel-Restaurant mit Bambusdach und 360 Grad-Blick bietet karibisch-internationale Küche und ausgezeichnete Cocktails. Entspannung finden die Resort-Gäste im Wellnessbereich mit verschiedenen, exotischen Wohlfühlbehandlungen wie einem Kaffee-Peeling oder Fango-Kuren mit vulkanischem Schlamm.

Elounda Gulf Villas & Suites, Griechenland

Das privat geführte Villa-Boutique Hotel der Luxusklasse mit atemberaubenden Blick auf den Golf von Mirabello vereint die Vorzüge eines 5-Sterne-Hauses mit der Intimität und dem Charakter exklusiver Privat-Residenzen. Hier gehört der Privatpool mit Jacuzzi in jeder Villa ebenso zur Selbstverständlichkeit wie die hellenische Gastfreundschaft. Die Suiten besitzen eine Größe zwischen 60 und 122 Quadratmetern, die Villen beginnen bei einer Größe von 120 Quadratmetern. Die gesamte Anlage ist im landestypischen Baustil der Ägäis errichtet und eint sanfte, ruhige Farbtöne mit Marmorböden, edlen Stoffen und hochwertigem Mobiliar. Der preisgekrönte Elexir Spa-Bereich und die vorzügliche Küche machen das Elounda Gulf zu einer der Top-Adressen für Flitterwochen in Europa.  Elounda selbst ist ein kleines Dorf, das mit seiner Halbinsel durch einen Damm verbunden ist und im Hafenviertel mit kleinen schicken Cafés und Tavernen auch tolle Möglichkeiten für einen Abend ‚außerhalb‘ bietet. Am kleinen Hafen gibt es einige schicke Tavernen und Cafes, vom Bootssteg legen zudem Ausflugsboote ab, die Tagestouren zu der ehemaligen Leprainsel „Spinalonga“ anbieten.

Ritz-Carlton Reserve Phulay Bay, Thailand

Das im Dezember 2009 eröffnete Flaggschiff der renommierten Ritz-Carlton Kette, das Phulay Bay Reserve in Krabi, erwartet den Gast mit Luxus in Perfektion und einer Oase wie aus 1001 Nacht. Das Designkonzept kombiniert die Moderne mit traditionellen, orientalischen Einflüssen und schafft eine Kulisse für Hochzeitsreisende, die vor allem exklusive Ruhe und Zweisamkeit suchen. Hier gehört ein persönlicher 24 Stunden-Butlerservice ebenso zum Repertoire wie der weltweit erste Destination-Spa der bekannten ESPA mit privaten Behandlungsräumen und einem luxuriösen Spa-Pool. Das 5 Sterne Resort lässt keine Wünsche offen und steht auch im Bereich der Gastronomie für einen herausragenden Standard. Das Jampoon International Restaurant sowie das Plai Fah Restaurant bieten fernöstliche und westliche Köstlichkeiten, während zwei weitere Restaurants auf die thailändische Küche sowie feinstes Seafood spezialisiert sind. Der umgebende Garten ist eine wunderschöne Stätte der Ruhe, während Sie vom Tagesbett auf der privaten Veranda den Sonnenuntergang genießen können. Selbstverständlich stehen für Honeymooner auch Beach-Villen mit eigenem Pool und Whirlpool zur Verfügung.

Maradiva Villas Resort & Spa, Mauritius

Honeymoon auf Mauritius ist ein Klassiker unter den luxuriösen Hochzeitsreisen und gehört zu den beliebtesten Honeymoon-Zielen überhaupt. Das Maradiva Villas Resort & Spa gehört hierbei zur Königsklasse und erstreckt sich über eine traumhafte, 11 Hektar große Anlage direkt am türkisblauen Wasser der Tamarin-Bucht. Nahezu unbemerkt schmiegt sich das idyllische Villa-Resort in die ansonsten unberührte Natur, überrascht seine Gäste jedoch mit besonderen Extras wie einem individuell abgestimmten Yoga-Programm oder einem exklusiven Spa Bereich und der Leitung eines indischen Ayurweda-Arztes. Die exklusiven Luxury Villas erwarten die Honeymooner mit privatem Swimmingpool beim offenen Wohnbereich. Das Resort ist ein architektonisches Meisterwerk und verspricht eine unvergessliche Zeit mit viel Erholung und noch mehr Privatsphäre – hier wurde auf jedes kleinste Detail geachtet und so ein luxuriöses Urlaubsrefugium geschaffen. Auf der offenen Terrasse des Restaurants ‚Coast 2 Coast’ genießen Sie erstklassige mediterrane und mauritanische Köstlichkeiten im Freien, das Spezialitätenrestaurant ‚Cilantro’ wartet mit hervorragender asiatischer Küche auf und die Lounge Bar ‚Breakers’ bietet eine Auswahl feinster internationaler Weine sowie Cocktails.

Komaneka at Bisma Resort, Bali

Sehr beliebt für die Flitterwochen ist auch die Region um Ubud in Bali. Die tropische Insel der Götter ist spätestens seit dem Filmhit „Eat, Pray, Love“ in aller Munde, in dem Julia Roberts zwischen Palmenhainen und Traumstränden in Ubud auf der Suche nach der Liebe die Zuschauer verzauberte. Hier, am Rande von Ubud, steht mit dem Komaneka at Bisma ein bezauberndes Boutique-Hotel in einmaliger Lage und mit Blick auf die Reisterassen sowie den im Tal gelegenen Fluss Campuhan. Das 5 Sterne-Haus in Hanglage überzeugt durch fantastischen Service, tolles Design und einem großen Spa & Wellness Bereich. Die zwei extravaganten Außenpools inmitten der Dschungel-Landschaft erfüllen höchste Ansprüche an Ruhe und Wohlbefinden. Die indonesische Küche des Resorts ist mehrfach prämiert und gilt weit über die Landesgrenzen hinaus als Empfehlung für Feinschmecker. In den geräumigen und hochwertig ausgestatteten Bädern finden Sie eine Wanne und eine separate, verglaste Dusche. Der hauseigene Shuttle-Bus bringt Hotelgäste mehrmals täglich kostenfrei nach Ubud, dem bezaubernden Künstlerstädtchen mit unzähligen Malern, Holzschnitzern und Silberschmieden. Trainieren Sie als Gast des Hotels im Fitnesscenter oder genießen Sie ein paar ruhige Lesestunden im Bibliotheksbereich. WLAN steht im gesamten Resort kostenfrei zur Verfügung. Ein Aufenthalt im Komaneka at Bisma lässt sich übrigens auch wunderbar mit einem der Beach-Resorts des Landes verbinden schafft so eine unvergessliche Hochzeitsreise, die wirklich alles bietet, was das Honeymoon-Herz begehrt.

Namale the Fiji Islands Resort & Spa, Fidschi-Inseln

Honeymoon-Urlaub wie die Promis? Das Namale Resort thront auf einer mehreren Hektar großen privaten Halbinsel der nördlichen Fijis und ist der perfekte Ort für frisch Verheiratete und Romantiker, die Entspannung an der paradiesischen Südsee suchen. Auf Venua Levu unweit von Savusavu gelegen, gleicht das Namale Resort & Spa einer exklusiven Dschungel-Lodge, umrandet vom Regenwald und mit der Garantie für unvergessliche Sonnenuntergänge. Auf dem Gebiet einer ehemaligen Kokos-Plantage ist das Resort mit der traumhaften Naturkulisse (zahlreiche Wasserfälle und Lavafelsen befinden sich in der direkten Umgebung) das perfekte Refugium für Romantiker. Der Strand ist recht klein, aber sehr exklusiv – hier lagen bereits Persönlichkeiten wie Russel Crowe oder Anthony Hopkins. Die luxuriöse Anlage befindet sich auf einer Steilklippe oberhalb der Koro-See und bietet einen tollen Blick auf die blaue Lagune. Ein Höchstmaß an Privatsphäre, Ruhe und Intimität ist hier stets gewährleistet, denn die geringe Gästezahl verteilt sich auf geschützte Villen und „Bures“, darunter die Honeymoon Bures direkt am Strand mit verglastem Jacuzzi. Für die Freizeitgestaltung stehen endlose Möglichkeiten zur Verfügung, von ausgedehnten Wanderungen über zahlreiche Wassersportarten bis hin zum Ritt über die Plantagenlandschaft bleiben keine Wünsche offen. Das Namale the Fiji Islands Resort & Spa ist das perfekte Domizil für eine unvergessliche Hochzeitsreise, von der Sie noch Ihren Enkelkindern vorschwärmen werden!



Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on AddThis Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Delicious Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Digg Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Diigo Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Google Bookmarks Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Linkarena Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on LinkedIn Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Mister Wong DE Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on reddit Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on studiVZ Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Twitter Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on XING Share 'Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt' on Yigg

Teilen Artikel drucken Artikel drucken


Bildquellennachweis
Disclaimer
Bei den gesetzten Verweisen handelt es sich um externe Partner-Links. Erläuterungen hierzu finden sich in unserem Impressum.
GD Star Rating
loading…
Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt, 4.5 out of 5 based on 11 ratings

3 Antworten auf Die 10 besten Honeymoon-Hotels der Welt

  1. Nina sagt:

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für den Tipp! Vor allem die Bilder vom Maradiva Villas Resort and Spa sind der Hammer. Da könnte ich auch mal kurz vorbeischauen…

    LG
    Nina

    GD Star Rating
    loading...
  2. Parcello Blogger sagt:

    Die Liste ist echt klasse und lädt zum Träumen ein. Ich würde nur noch hinzufügen, dass man immer ein ordentliches Taschengeld mitnehmen sollte, da zusätzliche Leistungen meist auch ordentlich etwas kosten! So kann man sich manch böse Überraschung ersparen. War zumindest bei Freunden auf Mauritius so :/

    GD Star Rating
    loading...
  3. Kevin Dorn sagt:

    Ich hoffe, eines Tages mal in einem dieser Traumhotels einchecken zu dürfen. Die Frau habe ich, Hochzeit ist nicht ausgeschlossen – ich bin also auf dem richtigen Weg. Geduld! 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.