Gewinnspiel

Die Gewinner unseres Traumstrände – Gewinnspieles sind:

  • Der Hauptgewinn, ein Barpreis im Wert von 100 Euro, geht an Matthias F. für sein Loblied auf den Coronado Beach von San Diego. Herzlichen Glückwunsch.
  • Das DVD-Set „Abenteuer Zoo“ geht an Birgit W. für Ihe Hommage an den Kleopatra / Damlataş Strand von Alanya. Birgits Beitrag könnt ihr in ihrem persönlichen Blog nachlesen unter http://test-woman.blog.de/2012/04/11/urlaubmachen-365-gewinnspiel-13488818/.
  • Das Logitech Ultimate Ears 200vi Noise-Isolating Headset geht an Doris N., die uns den Tayrona Nationalpark näher gebracht hat. Nachzulesen unter http://littlemissitchyfeet.com/2012/05/16/tayrona-nationalpark-so-strandet-sichs-am-schonsten/.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch per E-Mail benachrichtigt bezüglich der Gewinnabwicklung.

Danke an alle Teilnehmer für die vielen tollen Ideen und bis zum nächsten Gewinnspiel.


Bildquellennachweis
Gewinnspiel, 4.6 out of 5 based on 10 ratings

15 Antworten auf Gewinnspiel

  1. Manuela Müller sagt:

    gern dabei und hoffe auf Glück 🙂

  2. Edeltraud Tauber sagt:

    Sehr gerne dabei tolle seite

  3. Gaby Wiegand sagt:

    Werde auch gerne die Seite weiter teilen und freu mich auf das Gewinnspiel 🙂

  4. TANJA RAMOS sagt:

    Ich bin sehr gerne Fan und empfehle eure tolle Seite gerne weiter 🙂
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

  5. Gudrun Krah sagt:

    ich bin sehr gerne EUER Fan und werde euch weiterempfehlen…

  6. Pingback: urlaubmachen365 - 100 Euro Bargeld + Sachpreise - ESS: 19.05.2012

  7. Schifferle Manuela sagt:

    bingerne dabei

  8. Sabine Mak sagt:

    Ich bin gerne dabei!
    Lg.

  9. Petra sagt:

    Bin auch dabei !!

  10. Stefanie sagt:

    Würde auch gerne mitmachen.

  11. Ich finde den Strand in Playa de Rodas
    Islas Cies, Spanien / Europa am besten weil ich dort meinen schönsten Urlaub erlebt habe den ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Dort war ich vor einigen Jahren mit meiner Mama, meinem Papa, meinem Bruder und Freunden von uns. Ich finde dort das Wasser und den Strand besonders toll da der Sand noch so rein und besonders fein ist und nicht so wie in anderen Ländern schon so abgenutzt und das Wasser ist besonders klar und hat ein besonders schönes Blau das ich noch nirgendwo gesehen habe. Darum war der Strand auch immer sehr überfüllt und man hat Mühe gehabt sich einen Liegeplatz im Sand zu suchen da überall schon Leute wahren. Aber es war trotz alledem der beste Urlaub den ich je erleben durfte.

  12. Lars sagt:

    Ich finde der Strand von Timmendorf an der Ostsee ist der Schönste.

  13. Arne sagt:

    Der schönste Strand der Welt ist für mich in Faro/Portugal. Nicht zuletzt auch weil dort liebe Portugiesen wohnen. 🙂

  14. Sieglinde Seemann sagt:

    Westerland auf Sylt

  15. Für mich gibt´s einen Strand, an dem ich am schönsten gestrandet bin – und der liegt in Tayrona Nationalpark in Kolumbien. Aber am besten lest Ihr selbst: http://littlemissitchyfeet.com/2012/05/16/tayrona-nationalpark-so-strandet-sichs-am-schonsten/
    Ich bin jedenfalls dabei und habe den Beitrag auch schon auf FB eingereicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.