Hotels Südafrika Rundreise

Übersicht unserer Rundreise Hotels Südafrika & Swaziland

Johannesburg

Grand Hyatt Johannesburg

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Tolles Luxus-Hotel mit angeschlossener Mall. Wunderschöner Garten und große Lobby mit Livemusik. Geräumige Zimmer im üblichen, modernen Hyatt Niveau. Unbedingt ins angrenzende Grill House!

Pretoria

Garden Court Hatfield

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Solides, gepflegtes Hotel in sicherer Lage. Guter Zwischenstopp und Ausgangspunkt für umliegende Ausflugsziele. Verschiedene Supermärkte direkt gegenüber. Netter kleiner Garten mit Mini-Pool im rückwärtigen Bereich.

Hazyview

Hippo Hollow C. Estate

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Weitläufige grüne Anlage mit fantastischen Chalet-Villen direkt am Fluss im traditionellen Stil. Von den großen Terrassen und auch vom Restaurant aus kann man Krokodile und weidende Hippos beobachten. Toller Startpunkt zum naheliegenden Krueger NP!

Mbabane [SZ]

Mountain Inn

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Das Hotel wusste vor allem durch seine fantastische Lage zu überzeugen. Mitten in den Berg eingebettet genießt man kilometerweite Ausblicke und Natur pur – wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge! Sonst ist das Hotel recht einfach, aber zweckmäßig.

Hluhluwe

Bayala Game Lodge

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Familiär geführte Anlage in einem schönen privaten Tierschutzgebiet. Super Personal, netter Außenbereich mit Barbecue. Die 90minütige Quad-Tour für 15 EUR ist sehr empfehlenswert. Unbedingt in den nahen Hluhluwe-Imfolozi NP!

Port Elizabeth

The Kelway Hotel

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Tolle Lage, super Hotel mit riesiger Freiterrasse und grandiosem Restaurant! Die Zimmer sind groß und gehoben ausgestattet. Leider hatten wir nur ein Stopover von 1 Nacht, aber dieser kurze Eindruck hat absolut überzeugt!

Wilderness

Wilderness Beach Hotel

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Das Hotel selbst ist keine Schönheit, etwas in die Jahre gekommen – aber wie sagt man so schön: zum Schlafen reicht’s! Hier punktet die atemberaubende Aussicht auf den Ozean und der kilometerlange Naturstrand! Restaurant und Pub sind gut, wesentlich besser jedoch das benachbarte „Views“.

Kapstadt

Garden Court de Waal

>> Hotelwebseite
Unser Eindruck:
Ideales Stadthotel! Große, saubere Zimmer mit riesigen Betten – zentral und doch ruhig gelegen. Das Hotel hat einen schönen Restaurantbereich, eine kleine Terrasse sowie einen Pool. Der Blick auf den Tafelberg ist beeindruckend!
Hotels Südafrika Rundreise, 4.8 out of 5 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.