Gewinne deinen Traumurlaub auf den Kanarischen Inseln

Die Kanarischen Inseln sind zwar längst eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen, doch längst sind noch nicht alle Schätze und Besonderheiten dieser vielfältigen Oasen im Zentralatlantik entdeckt worden. Bei ganzjähhrig angenehm mildem Klima und und beinahe 5000 Sonnenstunden locken die 7 Hauptinseln mit allerlei Überraschungen und Reise-Angeboten für wirklich jeden Geschmack. Unter dem Motto „Strahl mal wieder“ verspricht die neueste Kampagne der Region, dein Leben und das deiner Familie wieder zum Strahlen zu bringen. Was liegt demnach näher, als gleich 7 Reisen in einem fantastischen Gewinnspiel zu verlosen? Richtig gelesen! Du entscheidest dich für deine persönliche Trauminsel und gewinnst mit etwas Glück schon bald deine ultimative Traumreise.

Zur Auswahl steht zum Beispiel eine Familienreise für 4 Personen für 1 Woche auf die sensationelle Insel Teneriffa mit dem alles überragenden Berg Teide und einem schier unendlichen Angebot an Aktivitäten für Groß und Klein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tag im Aqualand oder einem Besuch im weltbekannten Loro Parque? Genächtigt wird in einer Familiensuite im luxuriösen Gran Melia Palacio de Isora mit der größten Pool-Landschaft Europas, die wir selbst bereits genießen durften. Oder soll es lieber eine Genussreise nach Lanzarote sein, mit Weinverköstigungen und einem romantischen Segelausflug? Der weite Ozean und zahlreiche Wassersport-Angebote machen Fuerteventura mit seinen lang gezogenen Stränden zum idealen Ziel für Aktiv-Urlauber. Zu Gewinnen gibt es neben Hin- und Rückflug nach Fuerteventura einen Aufenthalt von 7 Nächten im Luxushotel und auch hier wird ein nettes Paket an Akivitäten oben drauf gepackt.

Wir könnten noch eine ganze Zeit lang so weitermachen, euch die abwechslungsreichen Inseln der Kanaren näher vorstellen und die 7 Traumreisen weiter schmackhaft machen. Nehmen wir zum Abschluss vielleicht noch ein Schmankerl für die ganze Familie mit dem Ziel Gran Canaria: auch hier 7 Übernachtungen mit Halbpension, Hin- und Rückflug von deinem nahegelegenen Airport und zudem Eintritt in den berühmten Palmitos Park, Eintritt nach Sioux City, eine spannende U-Boot-Fahrt und ein kostenfreier Mietwagen für die komplette Woche. Müssen wir tatsächlich eure Münder noch wässriger machen? Das Beste ist wohl einfach mal unter dem o.g. Link vorbeizuschauen, eure persönliche „Reise zum Strahlen“ auszuwählen und dann die Daumen zu drücken. Vielleicht empfängt euch ja schon bald das beste Klima der Welt für einen unvergesslichen Urlaub, für den ihr ganz nebenbei keinen müden Euro berappen musstet. Wir sagen: Viel Glück!

GD Star Rating
a WordPress rating system
Gewinne deinen Traumurlaub auf den Kanarischen Inseln, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.