Top - Reiseangebote: 1 Woche Cala Millor AI

Top - Reiseangebote: 1 Woche Cala Millor AI

Noch immer der Klassiker für alle Sparfüchse: Billig Urlaub machen auf Mallorca. Hier nun ein Hammerangebot: 1 Woche All Inclusive in Cala Millor ab 364 Euro

Reiseziel: Mallorca
Preis: 364 € p.P.
Direkt zum Deal: Zum Reiseangebot
Sie sparen etwa 28 % gegenüber vergleichbaren Reiseangeboten. *

Schnell sein lohnt sich, denn hier gibt es gerade eine Vielzahl guter Reiseangebote für Mallorca! Wie wäre es mit 1 Woche All Inclusive Urlaub in Cala Millor, Hotel Club Simo, schon ab 350 Euro? Klingt nach einem super Reiseschnäppchen und das ist es auch! Zahlreiche Abflughäfen in ganz Deutschland sind noch verfügbar.

Lage:
Im Nordosten der Insel befindet sich dieses Aparthotel etwa 400 m vom langen Sandstrand der Cala Millor entfernt. Ein Einkaufszentrum erreichen Sie nach wenigen Gehminuten.

Ausstattung:
Das insgesamt 102 moderne Appartements zählende Haus liegt umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage. Zu den Einrichtungen zählen die Empfangshalle mit Rezeption, Salonbar, Aufenthaltsraum mit Sat.-TV, Internet-Service (gegen Gebühr) und Restaurant. Während der kühleren Monate des Jahres kann das beheizbare Hallenbad mit Jacuzzi und Hydromassagen genutzt werden. In der Außenanlage lädt der Swimmingpool mit Sonnenterrasse zum Baden und Entspannen ein. Liegen und Sonnenschirme können hier ohne Gebühr genutzt werden. Die Pool-/Snackbar versorgt Sie mit Erfrischungen und kleinen Gerichten.

Zum Reiseangebot Zurück zur Deal-Übersicht

* Es handelt sich bei dem Vergleichspreis um eine Schätzangabe, die sich nicht auf ein konkretes Reiseangebot bezieht.
Der angegebene Preis galt zum Zeitpunkt des Einstellens des Angebotes auf urlaubmachen365.de. Der Preis ist unverbindlich und kann sich in der Zwischenzeit beim Anbieter bereits geändert haben. Jederzeit kann der aktuelle Preis beim Anbieter eingesehen werden. Urlaubmachen365 stellt lediglich den Verweis zum Angebot bereit und ist an einer eventuellen Auftragsabwicklung nicht beteiligt.
Bei den gesetzten Verweisen handelt es sich um externe Partner-Links. Nährere Hinweise dazu finden sich in unserem Impressum.
Reiseangebote, 4.6 out of 5 based on 7 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.