Gewinnspiel

Die Gewinner unseres Traumstrände – Gewinnspieles sind:

  • Der Hauptgewinn, ein Barpreis im Wert von 100 Euro, geht an Matthias F. für sein Loblied auf den Coronado Beach von San Diego. Herzlichen Glückwunsch.
  • Das DVD-Set „Abenteuer Zoo“ geht an Birgit W. für Ihe Hommage an den Kleopatra / Damlataş Strand von Alanya. Birgits Beitrag könnt ihr in ihrem persönlichen Blog nachlesen unter https://test-woman.blog.de/2012/04/11/urlaubmachen-365-gewinnspiel-13488818/.
  • Das Logitech Ultimate Ears 200vi Noise-Isolating Headset geht an Doris N., die uns den Tayrona Nationalpark näher gebracht hat. Nachzulesen unter https://littlemissitchyfeet.com/2012/05/16/tayrona-nationalpark-so-strandet-sichs-am-schonsten/.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch per E-Mail benachrichtigt bezüglich der Gewinnabwicklung.

Danke an alle Teilnehmer für die vielen tollen Ideen und bis zum nächsten Gewinnspiel.


Bildquellennachweis