Accessoires für den Strand

In den nächsten drei Monaten werden wir hoffentlich auch in Deutschland wieder Strandwetter genießen können. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich die passenden Accessoires. Was in diesem Sommer zu den absoluten Must-Haves gehört, haben wir an dieser Stelle einmal zusammengetragen.

Die richtigen Accessoires für den Strand

Essenzielle Strandaccessoires

Geradezu unabdingbar sind solche Accessoires, die Schutz gegen die Sonne bieten und darüber hinaus auch noch sehr schick aussehen. Die Sonnenbrille und der modische Sonnenhut sollten deshalb nicht vergessen werden. Strandtaschen sind bei modebewussten Strandbesucherinnen auch ganz besonders beliebt. Häufig kann man sie in dieser Saison mit Seemannsstreifen oder bunten Farben entdecken. Auf jeden Fall avancieren die ausgefallenen Modelle im maritimen Look schnell zu echten Hinguckern. Diverse Taschen aller Art und modische Accessoires findet man natürlich ganz leicht bei ZALANDO. Die praktischen Vorteile der besagten Tasche liegen auf der Hand: Die Leselektüre, das Badetuch, Sonnencreme und selbst die Schwimmbrille finden in ihr Platz. Wasserdichte Kameras, ob Profimodell oder Einwegvariante, baumeln indes an den Handgelenken vieler Badegäste. Die ollen Badelatschen tauscht man vor dem Strandaufenthalt am besten gegen modische Strandschuhe. Pantoletten, Zehentrenner und elegante halb-offene Strandschuhe wissen in dieser Strandsaison zu gefallen.

Was in dieser Saison überhaupt nicht geht

Pseudowitzige Borat-Bikinis, die es leider Gottes an scheinbar allen Strandpromenaden zu kaufen gibt, wollen wir in dieser Saison nicht mehr sehen! Strohhut tragende Sauftouristen am Ballermann mögen damit ja gerne noch ein paar Jahre herumlaufen, aber wir haben davon auf jeden Fall gehörig die Nase voll. Gleiches gilt für jene Microkinis, die selbst an FKK-Stränden wohl negativ auffallen würden. Ghettoblaster, aus denen schlechte Musik dröhnt, High Heels am Sandstrand, trashige und meist selbst bedruckte T-Shirts, Döner und sonstiges Fast Foot sowie ausgeleierte Badehosen dürfen ebenfalls getrost daheim gelassen werden.

Bild: © Jupiterimages/Brand X Pictures/Thinkstock

Es können keine Kommentare abgegeben werden.