Mit TomTom die Trauminsel Mauritius entdecken

TomTom hat im Juni 2012 eine eindrucksvolle Gewinnaktion gestartet und sucht seitdem abenteuerlustige Familien und Freunde, die gemeinsam das „Paradies“ erkunden wollen. Neben Flug und Unterkunft im Luxushotel auf einer tropischen Insel erwarten die Gewinner auch unglaubliche 10.000 Euro Taschengeld!

Nach dem die Bewerbungsphase für St. Lucia bereits beendet ist, werden nun Entdecker für einen Traumurlaub auf Mauritius gesucht. Im Rahmen des zweiwöchigen Aufenthaltes absolvieren die glücklichen Auserwählten einen Grundkurs zur Kartographierung und erkunden mit einem speziell ausgestatteten Fahrzeug die Pfade des Inselstaates im Indischen Ozean. Doch keine Sorge: Nach der (kurzen) „Arbeit“, folgt jede Menge Vergnügen – an idyllischen Stränden mit einer frischen Kokosnuss vergisst man schnell die Sorgen des Alltags.

Corinne Vigreux, Managing Director bei TomTom, ist vom Zuspruch der TomTom Kunden begeistert: „Das Map Paradise Projekt hatte einen großartigen Start. Wir haben tausende Bewerbungen allein in der ersten Etappe für die Fiji-Inseln erhalten“. Angesichts der Vielzahl an Interessierten fällt die Auswahl natürlich nicht leicht. Vigreux rät dazu, nicht aufzugeben – vielleicht klappt es ja diesmal mit Mauritius!

Ihr wollt auch mit 10.000 Euro Taschengeld ins Paradies? Dann werft mal einen Blick in das nett gestaltete Video mit weiteren Informationen:

Zur Aktion geht es hier. Wer dem Paradies ohne Glück bei einem Gewinnspiel näherkommen möchte, wird vielleicht bei top-traumurlaub.de fündig.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.