Unser Luxus-Hotel in Singapur: NAUMI

Bekanntlich geht es für uns ja im Januar auf Einladung mit Singapore Airlines nach Singapur und nun ist es an der Zeit, unseren exklusiven Hotelpartner bekannt zu geben. Unter anderem als „Best Small Luxury Hotel“ und „Best Boutique Hotel“ ausgezeichnet, erwartet uns ein Hotel der absoluten Spitzenklasse.

Wir lassen die Katze aus dem Sack – NIEDblog hat sich nach einigen Gesprächen nun entschieden und folgt der Einladung des NAUMI Hotels. Unter dem Motto „naumi – your personal luxury hotel“ werden wir in einem der besten Hotels Singapurs nächtigen und von dort die Metropole erkunden. Wir verzichten damit bewusst auf die Riesenbauten und Mega-Komplexe in der Stadt, sondern freuen uns auf ein ganz besonderes Prachtstück der modernen Hotellerie. Naumi Singapore, das familiär geführte Boutique-Hotel mit nur 40 Deluxe Zimmer und Suiten, bietet neben zahlreichen Annehmlichkeiten u.a. auch einen atemberaubenden Infinity-Pool auf dem Panorama-Dach.

Das Naumi Singapore wurde in den letzten Jahren u.a. ausgezeichnet als:

# Best Boutique Hotel in Asia Pacific by Business Traveller Asia Pacific Awards 2011
# The Best Boutique Hotel 2008 – 2011 by Singapore Tatler
# The Best Boutique Hotel 2010 by Time Out Singapore
# The Best Independent Hotel in Singapore 2009- Voted by Monocle Magazine 2009
# The Best Small Hotel- Singapore by CNBC Asia Pacific Property Awards 2009
# The President’s Design of The Year Award 2008/2009
# Conde Nast Hot List 2008 : One of The Best Places To Stay In The World
# Singapore Institute of Architects- National Parks Skyrise Greenery Awards 2008

Weiterführende Links:
Hotels in Singapur
Reisen nach Singapur
Flüge nach Singapur
[fb-like]
[print_link]

2 Antworten auf Unser Luxus-Hotel in Singapur: NAUMI

  1. Nina sagt:

    krass, ich wollte schon immer mal in dieses land 😉 aber das hotel ist ja wirklich einfach mal der hammer!

  2. seiltanz sagt:

    Wow, sieht spitze aus!