Noch 5 Wochen: Singapore calling!

Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder in der nächsten Zeit und in knapp einem Monat steht unser lang ersehnter Trip nach Singapur an. Und für diesen Anlass sollte ein ausführlicher Vorbericht nicht fehlen, denn uns erwartet ein Programm der Spitzenklasse!

So kommen wir endlich mal in den Genuss eines Singapore Airlines Fluges und werden zudem mit die ersten A380 Passagiere zwischen Singapur und Frankfurt sein. Unsere Luxus-Herberge, das NAUMI Luxury Boutique Hotel, hatten wir euch bereits vorgestellt – auf den persönlichen Service und das tolle Design sind wir schon heute sehr gespannt. Natürlich wird auch der Infinity Pool auf dem Panorama-Dach nicht zu kurz kommen und eine tolle „Homebase“ für den Test unserer neuen Kameraausrüstung liefern! Die ersten Highlights erwarten uns jedoch schon vorher, denn nach der Landung am Changi Airport werden wir von unserem Partner JetQuay noch am Flugzeug in Empfang genommen! JetQuay ist ein Luxus-Dienstleister mit eigener VIP Lounge am Flughafen in Singapore sowie einem Limousinen-Service und sorgt bei den anspruchsvollen Passagieren für allen gewünschten Komfort. Die Mitarbeiter erledigen die Einreise-Formalitäten und holen das Gepäck am Band ab, während wir gemütlich in der Lounge bei Snacks und einem Drink sitzen werden. 😉

Noch am Ankunftstag führt unser Weg nach dem Check-In weiter zur Night Safari, wo wir den ersten Abend auf Einladung der Wildlife Reserves Singapore verbringen werden. Dank dieser Kooperation wird dann auch mein Geburtstag am nächsten Morgen tierisch durchstarten: im Singapore Zoo sind wir zum Dschungel-Frühstück mit den Orang-Utans eingeladen und werden anschließend einen der schönsten Zoos der Welt erleben. Am Abend warten weitere wahnsinnige Höhepunkte, die einen unvergesslichen Tag versprechen – es geht in luftige Höhe, wird sehr luxuriös und exklusiv dank unserem Kooperationspartner, dem Singapore Flyer. Hier wollen wir aber noch nicht zu viel verraten 😉

[adrotate banner=“2″]

Am nächsten Tag folgen wir einer Einladung der Resort World Sentosa, u.a. haben wir die Universal Studios Singapore und das Maritime Experiential Museum & Aquarium auf dem Programm. Bei der üblichen Luftfeuchtigkeit und über 30 Grad wollen wir uns hinsichtlich der weiteren Planung etwas Freiraum lassen und haben daher den letzten Tag noch komplett „frei“ – angesichts der Vielfältigkeit Singapores und weiteren Kooperationen bleibt uns allerdings in jedem Fall eines: die Qual der Wahl 🙂 Wir sind gespannt und hoffen, ihr seid es ebenfalls. Stay tuned and be part of it!

[fb-like]
[print_link]

Weiterführende Links:
Hotels in Singapur
Reisen nach Singapur
Flüge nach Singapur


Bildquellennachweis
Bei den gesetzten Verweisen handelt es sich um externe Partner-Links. Erläuterungen hierzu finden sich in unserem Impressum.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.