Traumreise-Gewinnspiel: „Erlebe die Welt in Blu“

„Erlebe die Welt in Blu“ – hinter dieser Floskel verbirgt sich weit mehr als nur ein Werbeslogan einer renommierten Hotelkette. Es handelt sich um den wohl verrücktesten Gewinnspiel-Preis aller Zeiten: eine maßgeschneiderte Traumreise um die Welt. Radisson Blu, mit unzähligen ausgezeichneten Hotels rund um den Erdball vertreten, ruft beim neuen Online-Preisrätsel zum Mitmachen auf und lockt mit dem Abenteuer deines Lebens.

Inklusive einer Begleitung geht es von eurem Heimatland hinaus in die Welt auf den Spuren deiner persönlichen „Bucket List“, also jener Liste an Orten und Aktivitäten, die du immer schon einmal tun wolltest. Entdeckt zum Beispiel die höchsten Gebäude der Welt in Dubai oder das pulsierende Treiben der Metropole Bangkok, streift durch die malerischen Küsten Südafrikas oder genießt einen Kaffee in Paris. Ob Opernhaus in Sydney oder Big Ben in London – die Grenzen werden allein durch deine eigene Vorstellungskraft gesetzt. Radisson Blu erfüllt einem glücklichen Gewinner seinen ganz individuellen Reisetraum bestehend aus Flugtickets für 2 Personen und 30 kostenlosen Übernachtungen nach Wahl.

Mehr als 260 Hotels warten weltweit darauf, von euch entdeckt zu werden, doch wer hat schon das nötige Kleingeld um Traumreise um die Welt auf Luxus-Niveau zu finanzieren? Nun hat vielleicht deine Stunde geschlagen. Vom 28. Mai bis 31. Juli 2013 können unter www.gewinnspiel.radissonblu.de die persönlichen Top-4-Interessen ausgewählt werden, anschließend geht es an die (recht einfache) Preisfrage und dann heißt es „Daumen drücken“. Eine solche Reise wäre übrigens auch der ideale Start, um selbst zum Reiseblogger zu werden. Ganz gleich wofür du dich auch entscheidest, es wird in jedem Fall unvergesslich – in den USA würde man sagen „A journey of a lifetime“. In diesem Sinne: Viel Glück!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.